Shamrock Shepherds`Avalon

Avalon war der "Blaue" aus unserem ersten Wurf. Schon nach wenigen Tagen zeichnete sich ab, dass er besonders hübsch werden würde und ich bin sehr froh, dass er zu einem Frauchen gekommen ist, das ihn sehr gut und erfolgreich auf  Ausstellungen repräsentiert!

Er hat schon viele Siege für sich verbuchen können und besticht neben seinem lieben Charakter durch sein reinweißes, sehr korrektes Haarkleid, seinen eleganten Ausdruck und sein raumgreifendes Gangwerk!

Seine Gesundheitsergebnisse und überaus interessante Abstammung sprechen ebenfalls für sich. 

Inzwischen hat er die Zuchtzulassungsprüfung beim RWS absolviert und steht nun  der Damenwelt zur Verfügung!  

Sein neuester Erfolg ist der Titel BAVARIAN CUP WINNER 2016, den er mit CAC und als bester Rüde auf der Bavarian Cup Winner Show 2016 der RWS Landesgruppe Bayern zum wiederholten Mal unter verschiedenen Richtern erhielt!  

Im Frühling wird er die BH (Begleithundeprüfung) absolvieren und seine ersten Welpen in einer holländischen Zuchtstätte sind sehr gelungen - wie wir finden:


Zur Ahnentafel auf das Bild clicken/ to see his pedigree click the picture!



Hier eine kleine Auswahl von Avalon`s ersten Babies -geboren im Oktober 2016- mit Jade aen den Noordendijck im Kennel "White Pack", Niederlande:


Vater mit Sohn <3




 

 

 

 

Karlsruhe 2015: links: Shamrock Shepherds`Avalon: V1, Reserve CACIB, rechts: Uncle Sam vom Sutumer Grund: V1, CACIB, BOB, BIG, BIS

 

 

RWS Rhein-Main-Siegerschau 2015: V1, Reserve CAC
RWS Rhein-Main-Siegerschau 2015: V1, Reserve CAC!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

285299